Voilà
In ihrem neuesten Solostück setzt Marisa Gedanken und Vorstellungen aus dem Alltag humoresk in poetische Bilder um und tritt mit ihnen in einen Dialog. Das Publikum begleitet die Figur auf der Bühne bei ihren Vorbereitungen zur Show. Einem Weg der sich zwischen surrealen Traumwelten und profaneren Handlungen entwickelt, die es manchmal auch in sich haben. Bis alles bereit ist, für ihren grossen Star!

"Wenn wir uns gemeinsam an die skurrilen Ereignisse erinnern - haben wir dann gemeinsam geträumt?"

Dank

Diese Aufführung konnte nur mit der großzügigen Unterstützung des Kinder- und Jugendtheaters Zug stattfinden, vielen herzlichen Dank. Auch Judith Koch gebührt mein Dank, sie hat mit ihrem Outside-Eye massgeblich zum Ergebnis beigetragen. Herzlichen Dank auch an Elektra Guekos für die grosszügige Materialspende und Selina Zürrer für die Gestaltung des Flyers.